Leistungen und Preis
Zeit:
13.10. - 20.10.2012
Alter: 6 - 16 Jahre
Leistungen:
An- & Abreise mit Reisebus, Übernachtung, Vollpension, Programm, Gebühren, Vortreffen, Infobrief, Betreuung
Freizeitleitung: Peter Rischard & Team
Mindestteilnehmer: 20 Personen
maximale Anzahl: 25 Personen | 7 mit Handikap
Anmeldeschluss: 28.08.2012
Preis:
260,- Euro
220,- Euro (Geschwister)
320,- Euro (auswärtige Teilnehmende)
320,- Euro (Teilnehmende mit Handikap)
Buchungsvermerk: 35205
Mailadresse
Ab sofort erreichen Sie über die Mailadresse menschenskinderwoche@ejmonheim.de das Team der Freizeit. Nutzen Sie diese Mailadresse für Ihre Fragen.
Link
Die Internetseiten des Erlebnisbauernhofes in Kleinberndten finden Sie über den Link.
Auf längeren Strecken fährt uns seit Jahren der Omnibusbetrieb Elpers aus Nottuln. Auch 2012 wird er unsere Gruppe von Monheim nach Kleinberndten und zurück bringen.
Kontakt
Kinder- & Jugendbüro
Friedenauer Str. 17.II
40789 Monheim am Rhein
Tel. Peter Rischard (02173) 275 76 17
Tel. Petra Schütz (02173) 275 76 16
E-Mail: jugendbuero@ekmonheim.de
- KD-Bank, Dortmund
- BLZ: 350 601 90
- Konto: 101 169 3071
- BIC: GENODED1DKD
- IBAN: DE57350601901011693071
Sie können unseren Newsletter abonnieren und/oder uns auf Twitter www.twitter.com/ejmonheim verfolgen.
Erlebnisbauernhof
Unser Reiseziel ist schon wieder dieses Dorf, Kleinberndten. Das liegt im Nordwesten vonThüringen, in einem Tal. Hier haben wir im Sommer 2011 den Erlebnisbauernhof kennengelernt.
So wie wir uns den Bauernhof vorgestellt haben, war es dann nicht. Er war einfachanders.Wir haben und werden auch jetzt wieder im Gästehaus auf dem Hof schlafen und in derehemaligen Dorfschule essen. Während unseres Aufenthaltes können wir verschiedeneAngebote des Erlebnisbauernhofes nutzen. Tiere versorgen, Katzen erleben, schmieden, Holzbearbeiten, filzen... Die andere Zeit gestalten wir gemeinsam. Und bei so viel Natur und soguter Luft werden die Tage zum Erlebnis.
Ein bisschen ist diese Freizeit wie eine „gemischte Tüte“. Von allem ist etwas drin. Für dasTeam eine Herausforderung. Wir sind gespannt, wie der letzte Tag sein wird. Wollen allenach Hause oder doch lieber noch einige Nächte und Tage dran hängen?


















